Klaudia Werb
Fritz-Müller-Str 3a
82229 Seefeld
Telefon: 08152/980505
E-Mail: klaudia.wernisch@t-online.de

Home

Das Meer ist ein in sich ausgeglichenes Naturwunder und ein unerschöpfliches Rohstoff-Reservoir. Algen liefern 2/3 des Weltsauerstoff bedarfs.Eine phantastische Quelle eröffnet uns die Möglichkeit, unserem Körper all das zu geben, was er braucht:
Mineralsalze
Spurenelemente
Vitamine
Aminosäuren
Diese wohltuenden Eigenschaften aus Verbindung mit Algen und dem marinen Milieu, wird von Therapeuten als die THALASSOTHERAPIE bezeichnet. Die Thalassotherapie hat zwei Kraftfelder: das heilende Meer durch sein besonderes Salz und die vitalisierenden Mineralien der schönheitsspendenden Alge.


Die Haut glättet sich, das Gewebe wird entschlackt und das besondere Magnesium im Meersalz entstresst und schafft seelische Zufriedenheit. Schon nach wenigen Tagen empfinden Sie ein nie gekanntes Wohlgefühl. Die Kraft des Meeres, ein wahres Therapiewunder

Sie fördert den:
Feuchtigkeitshaushalt
den ionischen Austausch
den Wiederaufbau der Knochen
den Metabolismus und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte des Organismus.

Dr. Hauschka
Thalion
Alternativ
Über Mich
Kontakt
Home
Behandlung