Pharmazeutisch-Technische Assistentin

Staatlich geprüfte Kosmetikerin

Staatlich geprüfte Heilbademeisterin/
Heilmasseurin

Dr.Hauschka Naturkosmetikerin
Klaudia Werb
Fritz-Müller-Str 3a
82229 Seefeld
Telefon: 08152/980505
E-Mail: klaudia.wernisch@t-online.de
Home


Bei Treffen mit PTA-Kolleginnen und Apothekern wird oft und heftig über das Problem der Haut und Kosmetik diskutiert. 
Da ich auch in meiner beruflichen Tätigkeit in der Apotheke mit Hautproblemen durch falsch angewandte Kosmetika konfrontiert wurde, interessierte mich dieses Thema.
Ich hörte von Dr. Hauschka Naturkosmetik, die versucht mit auserlesenen, biologisch rythmischen Naturprodukten die Haut von innen her zu regenerieren und ihr wieder die Kraft zu geben sich selbst zu erneuern. Nur eine gesunde Haut kann man auf Dauer „schön“ erhalten.
In einer Spezialausbildung der Firma WALA in Bad Boll konnte ich schließlich die Qualifikation einer Dr. Hauschka Naturkosmetikerin erwerben. Nicht Auffüllen was fehlt, sondern der Haut Gelegenheit geben sich wieder selbst zu regenerieren, hat mich von dieser Arbeit als Kosmetikerin überzeugt und begeistert.
Dr. Hauschka
Thalion
Alternativ
Über Mich
Kontakt